Über diesen Blog

Am Sonntag dem 16. März 2014 wird in Deggendorf der Stadtrat und der Kreistag neu gewählt. 40 Frauen und Männer sind für sechs Jahre für die Geschicke der Stadt Deggendorf verantwortlich, 60 Frauen und Männer für die Geschicke des Landkreises Deggendorf.

Auf der Liste der Freien Wähler kandidiere ich für beide Gremien.

Ich bin seit 2000 in Deggendorf, nachdem ich einen Ruf auf eine Professur für Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Deggendorf erhalten hatte, die sich zur Technischen Hochschule entwickelt hat. An der Hochschule habe ich als viele Jahre im Fakultätsrat, als Prodekan und als Dekan und in der Erweiterten Hochschulleitung Verantwortung für die Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik und die Hochschule übernommen.

Aufgewachsen bin ich im nicht all zu fernen Dingolfing. Studium und Beruf führten mich nach München, Warwick (England), Bayreuth und Heidelberg.

Liebe Deggendorferinnen und Deggendorfer, auf diesem Blog will ich eine Plattform bieten für aktuelle Fragen und Themen rund um Deggendorf und zur bevorstehenden Kommunalwahl und mich als Ihr Kandidat vorstellen. Umgekehrt können Sie mich jederzeit per Email (info@grabmeier.net) erreichen.

Ihr Johannes Grabmeier

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s